Esmanis, Gvido

Esmanis, Gvido

Bilder, Plastiken & Kunstevents

Akzente setzen!
Exklusive Wohnkultur & Design für Geschäftsräume

Individuell und stilvoll – elegante Unikate, Klein- und Großformatig, so präsentieren sich die auf Leinwand gezogenen Bilder des Künstlers Gvido Esmanis. Seine Skulpturen brillieren durch raffinierte Oberflächenbearbeitung.

In der Galerie vor den Toren Stuttgarts finden sich ständig über dreihundert Unikate. Gegenständlich, abstrakt, skurril, expressiv. Ausdrucksstark in Schwarz/Weiß oder farbenprächtig und dynamisch. In ehemaligen Pferdeboxen und der umgebauten Futterscheune lässt es ich auf rund 500 qm prächtig flanieren. Auf der EuroMotor 2015 präsentiert der Künstler mit lettischen Wurzeln und schwäbischem Akzent einen Querschnitt aus Arbeiten der letzten fünf Jahre. Gvido Esmanis ist Mitglied im Stuttgarter Künstlerbund. Bilder und Skulpturen präsentiert er auf Kunstausstellungen und exklusiven Events. International ist sein Kundenstamm. Dazu gehören Unternehmungen, Kommunen und private Sammler. Auch Olympiasieger und Weltmeister aus der Reiterszene erfreuen sich an seinen Objekten.
In dem ein oder anderen Werk finden sich Konturen von Pferden. Offensichtlich oder versteckt und abstrakt, für den zweiten oder dritten Blick. Pferde bewegen die Welt – so auch den passionierten Reiter. Seit Jahrzehnten mit Pferden verbunden ist der ehemalige Turnierreiter und Turnierveranstalter noch heute aktiv als Turniersprecher und Organisator von Lehrgängen mit internationalen Ausbildern für Reiter und Pferd. Berufen fühlt er sich seit zwei Jahrzehnten der Kunst. Als freischaffender Künstler bewegt er heute viele Menschen.

Zum Leistungsspektrum gehören
Auftragsarbeiten, Objekte aus Metall, Holz und gebranntem Ton, Acrylbilder auf Maß, Geschenkideen, Ausstellungsservice, Mietservice, Kunstevents, Workshops, Action Painting, Kreative Teamentwicklung. Konzeptionelle Ausstattung mit unterschiedlichen Objekten: In Privat- und Geschäftsräumen, Praxen, Kanzleien, Werkstätten, Industrie- Ausstellungs- und Empfangshallen.
Weitere Informationen: www.esmanis-design.com