Herceg Automotive

Herceg Automotive

  • Halle:

    C2

  • Standnummer:

    2E10

homepage

Die Firma Herceg Automotive GmbH ist seit über 20 Jahren nun schon auf dem Markt und ging aus der Reifen Herceg, die die zwei Brüder Dario und Mario Herceg 1997 gründeten, hervor. Schon zu Anfang machte die Junge Firma aus Fellbach bei Stuttgart auf sich aufmerksam. Ziel war es neben den Alufelgen und Breitreifen auch spezielle Fahrwerkslösungen und Abgasanlagen anzubieten und das alles aus einer Hand. Heute ist das Unternehmen auf über 4500qm im Herzen des Remstals, Kernen-Rommelshausen ansässig. Das Leistungsfeld umfasst nach wie vor das Reifen- und Felgenersatzgeschäft, Individuelle Umbaulösungen, Motorleistungssteigerungen, Fahrwerkstechnik, Leder und Sattlerarbeiten, aber auch den Vertrieb von Teilen. In enger Zusammenarbeit mit führenden Tuning Unternehmen entstehen bei Herceg Automotive Fahrzeugträume.