Kauffreudiges Publikum mit langer Verweildauer

Dem pflichtete Winfried Neff, Inhaber von Neff Diamanten, gerne bei: Der Sinn einer Messe sei es, Kontakte zu knüpfen und Wünsche zu wecken. Wir suchen ein anspruchsvolles, hochwertiges Publikum. Durch Größe und Angebot der Messe, aber auch durch die Überschneidung mit den Gästen anderer Aussteller ergibt sich das auf der EuroMotor® automatisch. Hier schieben sich keine Massen durch die Gänge.“ Die „Club-Atmosphäre“ habe die Besucher zudem überdurchschnittlich lange am Stand verweilen lassen. Neff sprach von einer „sehr guten Entwicklung“.

Diese Auffassung teilte auch Thomas Brunold, Inhaber von Brunold Automobile: „Die EuroMotor® hat deutlich gewonnen, ist noch vielseitiger geworden. Unsere geladenen Gäste besuchten uns am Stand und waren restlos begeistert, denn die besondere Stimmung lud zum Flanieren und Träumen ein. Wir verkaufen das ganze Jahr über Autos – auch dank der EuroMotor®!

 

Weiter Ausstellerstimmen: 

Berthold Rapp, Inhaber, Chronokult:

„Die EuroMotor® war für uns wieder eine tolle Möglichkeit, unsere Produkte vorzustellen. Wir sind hochzufrieden mit dem Zuspruch, den wir hier bekamen. Die gigantische Atmosphäre, das ausgewählte Publikum und ein durchweg hochwertiges Gesamtangebot machten diese Messe zu etwas ganz Besonderem, Einzigartigem und Exklusivem. Für die EuroMotor 2020 haben wir schon gebucht!“

Gaby Schlichenmaier, Geschäftsführerin/Inhaberin, Jordan Reisen und Meer:

„Wir hatten viele Neukunden zu uns auf die EuroMotor® eingeladen, denn die Messe ist eine hervorragende Plattform für die Neukundenakquise: Wir knüpften viele gute Kontakte, führten viele gute Gespräche und konnten über maßgeschneiderte Angebote beraten – und das alles in angenehmer, ruhiger Atmosphäre. Das Publikum war perfekt, denn die Besucher der EuroMotor® verfügen über das Potenzial, unsere Reisen zu buchen.“

Wolfgang Pauritsch, Co-Geschäftsführer, Antony's Kunst- und Auktionshaus:

„Unser Auftritt auf der EuroMotor® hat sich gelohnt, es war perfekt! Die Besucher erwartete hier ein superschön gemischtes Sortiment – das machte Spaß. Wir trafen auf ein gutes Publikum und konnten viele neue Kontakte knüpfen. Die Messe hat sich sehr schön entwickelt und läuft richtig gut! Ich bin begeistert und werde nächstes Mal wieder mitmachen!“

 Mario Thieme, Inhaber, Jacob F., Schuhe:

„Die EuroMotor® 2019 war ein sehr positives Erlebnis für mich – eine schöne Messe mit tollem Ambiente. Ich war zuvor zweimal als Besucher hier und stellte fest, dass mir das Konzept sehr entgegenkommt. Die geladenen Besucher wissen hochwertige Produkte und Qualität zu schätzen. Ich führte viele hochinteressante Gespräche, konnte mich ausgezeichnet präsentieren und freue mich schon auf das Nachmessegschäft!“

Hildegard Ströbel, Inhaberin, Ströbel Immobilien:

„Die EuroMotor® lief gigantisch für uns, ich bin sehr zufrieden! Viele Anleger haben noch falsche Vorstellungen vom Erwerb einer Pflegeimmobilie und sehen vor allem die Risiken nicht. Hier konnten wir gut beraten, zahlreiche Neukunden generieren und bekamen insgesamt eine schöne Resonanz. Zur nächsten EuroMotor® kommen wir daher gerne wieder.“

Jaap Frens, Geschäftsführer, Nicks Boats:

„Die EuroMotor® ist eine Messe für Luxusprodukte. Das ist genau unser Segment. Wir stießen auf ein großes, breitgefächertes Interesse, und ich glaube, unser Boot war das meistfotografierte Objekt der ganzen Messe. Daneben konnten wir sogar einige Besucher direkt zu uns nach Holland einladen. Auch viele Frauen waren begeistert, und das gesamte Ambiente passte. Wir trafen hier auf jeden Fall unsere Zielgruppe – lauter potenzielle

Eduard Tröndle, Inhaber, Tröndle Design in Pelz, Leder und Stoff:

„Wir bekamen eine gute Resonanz auf unsere Präsenz. Viele Leute blieben stehen und ließen sich unser Angebot erklären – das Umarbeiten und Upcycling getragener Pelze. Für viele Besitzer ist das die Lösung eines Problems. Wir konnten gut informieren und viele Prospekte verteilen. Wir haben bereits etliche Kunden im Stuttgarter Raum, und der Neukontakt zu Kunden auf der EuroMotor® war absolut positiv!“

EuroMotor 2019

EuroMotor 2018

EuroMotor 2017

EuroMotor Film

EuroBID Film