Erfolgsrezept

Die erste EuroMotor® ging bereits im Jahr 2013 in München an den Start. Von Beginn an vereinte die EuroMotor® Dienstleister und Hersteller erstklassiger Marken und Lifestyle-Angebote rund um die Themen „Fahrkultur“ und „Lebensart“. Eine Plattform für Menschen, die das Besondere in angenehmster Lounge-Atmosphäre suchen.

Im Jahr 2015 wechselten wir den Standort in die modernen Räumlichkeiten des ICS „Internationales Congresscenter Stuttgart“ mit perfekter Verkehrsanbindung und direkt am Flughafen Stuttgart. Der Kosmos eines Lebensgefühls wird durch Emotionen geprägt. Damit Männer- UND Frauenherzen höher schlagen, haben wir den Lifestyle-Bereich erweitert – was die Verweildauer auf der EuroMotor® vergrößert hat.

Bis im Jahr 2018 war der Besuch der EuroMotor® ausschließlich den von unseren Ausstellern persönlich eingeladenen Gästen vorbehalten. Ein Privileg für die handverlesenen Aussteller sowie auch für die Besucher bei der EuroMotor® dabei zu sein. Die Begehrlichkeit nach käuflichen Tickets wurde von Jahr zu Jahr größer, so dass wir uns dazu entschlossen haben, limitierte Tickets erstmals in 2019 zum Kauf anzubieten. Diese können Sie bequem online bestellen.

Dieses einmalige Konzept, basierend auf handverlesenen Ausstellern und mit überwiegend geladenen Gästen hat sich sehr gut etabliert. 2019 zählten wir rund 150 Aussteller und 6.500 Gäste. Ein exklusives Event mit einem Hauch von Luxus und trotzdem Bodenständigkeit für Genussmenschen, Autoliebhaber, Kunstinteressierte und Flaneure. Die einzigartige Mischung aus Messekonzept, Inspirationsquelle und Kauflust macht den Besuch der EuroMotor® zu einem ganz besonderen Erlebnis.